• Jobs Job bei St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH

St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe Gmb

Polch

Medizinische / Pharma

Polch

Die St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe ist einer der größten sozialen Dienstleister im nördlichen Rheinland-Pfalz. In unserem gemeinnützigen Unternehmen engagieren sich über 1.400 Mitarbeitende an 40 Standorten in den Landkreisen Ahrweiler, Bernkastel-Wittlich, Cochem-Zell und Mayen-Koblenz. Für unsere Wohnangebote im Caritas Zentrum in Mendig, Mayen und Polch suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d) Ihre Aufgaben: Qualifiziert, herzlich und teilhabeorientiert begleiten Sie erwachsene Menschen mit geistigen und körperlichen Behinderungen sowie unterschiedlichen Unterstützungsbedarfen in deren Wohn- und Lebensalltag. Sie gestalten und setzten individuelle Assistenzkonzepte für Menschen mit umfänglichen Beeinträchtigungen um. Eine kooperative Zusammenarbeit mit Angehörigen und externen Partnern ist für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit Planungen und digitaler Dokumentation. Ihr Profil: eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Erzieher, Heilerziehungspfleger, Gesundheits- und Krankenpfleger, Sozialpädagoge, Heilpädagoge, Ergotherapeut, Sozialassistent, Altenpflegehelfer, Krankenpflegehelfer oder Vergleichbares (m/w/d). Sie bringen Einfühlungsvermögen und eine wertschätzende Haltung sowie Freude an der Arbeit mit den zu assistierenden Menschen mit. Sie arbeiten organisiert und eigenverantwortlich. Unser Angebot: Teilzeit- oder Vollzeitstelle sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftssicheren Unternehmen tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas sowie eine Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge (KZVK) mindestens 30 Tage Urlaub im Jahr Personalappartement zur Untermiete am Hauptstandort Mendig verfügbar Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Auszahlung von Prämien für die erfolgreiche Anwerbung neuer Mitarbeitender betriebliches Gesundheitsmanagement Dienstradleasing Neugierig geworden? Dann bewerben Sie sich, wir freuen uns auf Sie! Auskünfte vorab erteilt Ihnen gerne Alyssa Distelkamp unter Telefon 0172 3797705. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal. St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH Personalentwicklung und Recruiting Am Flugplatz 21 56743 Mendig www.st-raphael-cab.de

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Polch)

Fachkraft / Helfer im sozialen/pflegerischen Bereich (m/w/d)
   St. Raphael Caritas Alten- und Behindertenhilfe GmbH (Mendig)

Sachgebietsleitung (m/w/d) Steuern, Gebühren, Beiträge
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Projektleiter / Bauleiter (m/w/d)
   Solarlux GmbH (Leipzig)

Qualitätsmanager (m/w/d)
   EKATO Rühr- und Mischtechnik GmbH (Schopfheim)